Jour Fixe am Mittwoch den 27. Oktober 2021 Special Guest: Gerhild 

 

 

 

Viele kennen Gerhild, seit sie im Mai 2019 in der Galerie B1 zu Gast war. Am 27. Oktober singt Gerhild wieder bekannte und unbekannte Lieder für uns – zum Genießen und Mitsingen. Chansons, Schlager, Folk Songs, Balladen, deutsche und internationale Lieder. Für jeden sollte etwas dabei sein. 

Auf https://gerhild-singt.de/ sind mehr Informationen zu ihrem Repertoire und Hörproben für diejenigen, die schon mal in ihre Lieder reinhören möchten. Gerhild lebt in Berlin, hat aber einen Bezug zu Belgien, da sie die ersten neunzehn Jahre ihres Lebens dort verbracht hat. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit viel Musik! 

Wir treffen uns wieder ab 19:00 Uhr in der Galerie B1 (Belziger Straße 1, 10823 Berlin-Schöneberg http://galerie-b1.de/). Mit dem Hauptprogramm fangen wir um 20:00 Uhr an. Als Tagesteller ist vorgesehen: „ In Biersauce (Chimay) geschmorte Kaninchenkeule mit Klößen und Möhrchengemüse“. 

Aus organisatorischen Gründen, bitten wir Euch um Eure Anmeldung zum Essen bis zum 24. Oktober 2021 per E-Mail (belgierinberlin@hotmail.de)