Jour Fixe am Mittwoch, den 26. Juni 2024: Fußball

Belgien - Ukraine     

 

               

Wenn Du ein leidenschaftlicher Fan der belgischen oder der ukrainischen Fußball-Nationalmannschaft bist, solltest Du den Mittwoch, den 26. Juni 2024, rot im Kalender markieren! Dieser Tag wird ganz im Zeichen des Fußballs stehen. Ukraine und Belgien, zwei starke Teams, treffen in der EM-Gruppe E aufeinander. Die Ausrichtung dieses packenden Matches findet in der MHP-Arena in Stuttgart, Deutschland, statt. Der Anstoß erfolgt um 18 Uhr, rechtzeitig um nach einem beschäftigten Tag den aufregenden Dribblings, Torschüssen und Tacklings beizuwohnen. Gemeinsam macht es mehr Spaß. Deshalb ist der Jour Fixe im Juni dem Fußball gewidmet. Wir treffen uns im B1 – früher als sonst, da das Spiel bereits um 18:00 beginnt. Das Essen gibt es nach dem Spiel. Aber gekühltes belgisches Bier steht auch vorher schon bereit!

 

Wir treffen uns am 26 Juni ab 17:30 Uhr im Kunstforum Belziger 1 -Belziger Straße 1, 10823 Berlin-Schöneberg (https://kfb1ev.de/


Interessenten können sich per E-Mail melden.  

Wir werden dann weitere Informationen schicken