Spaziergang im Charlottenburger Schlossgarten mit Picknick

Liebe Mitglieder und Freunde von Belgier in Berlin, nach einer langen Zwangspause können wir uns endlich wieder treffen. 

Weil die Abstands- und Hygieneregeln weiter gelten, werden die Treffen in den nächsten Monaten im Freien stattfinden. Wir planen deswegen immer kurzfristig, wenn schönes Wetter angesagt ist. 

Auftakt nach 4 Monaten Corona-Pause ist am DONNERSTAG den 16. Juli - 18Uhr30 mit einem gemeinsamen Spaziergang im Charlottenburger Schossgarten. (Dauer circa 60 bis 90 Minuten)  

Anschließend genießen wir ein gemütliches Picknick. Selber Brot oder Sandwiches schmieren …. fehlansage.
„Unser Bernhard“ von der Galerie B1 liefert uns „ Picknick-Häppchen“
 (Preis: 10 Euro pro Person) und einige Getränke (Abrechnung nach Verbrauch)   

Aber ihr bringt bitte eine Picknickdecke mit …. (am Picknickplatz sind 4 Bänke – reicht aber nicht für allen wegen den Abstandregeln)

Treffpunkt: zwischen 18u15 und 18u30 Ecke Mollwitzstraße – Heubnerweg in Charlottenburg 

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung ob ihr dabei seid und fürs Catering per E-Mail an Belgierinberlin@hotmail.de    

ttps://www.spsg.de/schloesser-gaerten/objekt/schlossgarten-charlottenburg/