Jour Fixe - Mittwoch, den 27. April 2022                        

Frühlingsfest 2.0 oder Fortsetzung... ?   

Ein gelungenes Frühlingsfest in Restaurant Le Canard liegt hinter uns. Es war sehr schön, so viele von uns zu treffen. Manche Mitglieder haben sich schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Wieder ins Gespräch zu kommen, und sich auszutauschen hat viel Freude gemacht. Einige Fotos haben wir für Euch am Ende dieses Newsletters zusammengestellt. Leider verging die Zeit sehr schnell. Damit es weitere Gelegenheit gibt, sich auszutauschen, wird es beim nächsten JF kein festes Programm geben. Aber gutes Essen und viel Zeit, sich zu unterhalten. Weil der Frühling angefangen hat, wird es auch kulinarisch frühlingshaft.  Das weiße Gold aus Beelitz ist wieder da. Als Tagesteller wird es Spargel Flämische Art geben (mit gekochtem Ei und Kochschinken). Auch wenn viele Corona-Regeln außer Kraft gesetzt wurden, ist die Pandemie leider noch nicht vorbei. Um das Ansteckungsrisiko zu minimieren, wurde die Galerie B1 mit vier Luftreinigungs-Geräten ausgestattet.

  

Wir treffen uns am 27. April ab 19:00 Uhr in der Galerie B1 (Belziger Straße 1, 10823 Berlin-Schöneberg http://galerie-b1.de/).

Wer Interesse hat, kann sich anmelden über "Belgerinberlin@hotmail.de"